Kategorien
AKTUELL

PPP German Open


 

AktivZeit bei den PingPongParkinson German Open in Bad Homburg

Freitag, 27. Mai 2022

Ein großes Tischtennis-Wochenende steht bevor: Die PPP German Open 2022 von unserem Partner PingPongParkinson in Bad Homburg. 128 Spieler:innen aus Deutschland und 12 weiteren Nationen nehmen an dem Turnier teil.

Und AktivZeit war mittendrin. Am Donnerstag waren wir mit Aktionsstand beim Infotag dabei. Natürlich ging es um das Thema Bewegung. Viele Besucher:innen kamen zu unserem Stand und sammelten gmeinsam mit uns aktive Zeit mit vielen Sportgeräten, die wir zur Verfügung gestellt hatten. 480 Minuten kamen dadurch zustande. Sogar PPP Gründer Nenad Bach aus New York sammelte mit uns gemeinsam AktivZeit.

Ein besonderes Highlight für das AktivZeit Orga Team: May, Silvia, Jürgen und Kathrin haben sich zum allerersten Mal live getroffen und nicht wie sonst üblich für Besprechungen per Zoom.

Wir alle nehmen auch an den Wettkämpfen teil in den nächsten Tagen und werden davon im nächsten Newsletter berichten.

Quelle: Newsletter von AktivZeit.org