Kategorien
AKTUELL

PingPongParkinson Portugal Open 2022 mit Uwe Kalkhoff 

Auszug aus Uwe Kalkhoffs umfangreichem Bericht auf der Website des DJK Sportbund Stuttgart

Finaltag. Ich bin nervös, weiß ich doch, was für ein schwerer Gegner mich im Finale erwartet. Den ganzen Vormittag warte ich ungeduldig, dass mein Finalspiel endlich aufgerufen wird. Ein Finale folgt auf das andere, nur meins lässt auf sich warten. In mir wächst die Sorge, dass ich wieder ran muss, wenn die Wirkung meiner Medikamente nachlässt. Soll ich die Einnahme vorziehen? Ich entscheide mich dagegen, […]. Nur kurze Zeit später erfahre ich, dass mein Finalspiel als nächstes dran ist ist. Wie schon am Tag zuvor werfe ich schnell noch meine Tablette ein und denke, wenigstens hab ich mich dieses Mal nicht in Trainingsspielen ausgepowert. Eigentlich könnte ich entspannt in das Spiel gehen, mit dem Finaleinzug habe ich schon viel erreicht für mein erstes Turnier, aber ich will mehr, ich will gewinnen…

Die ganze Geschichte von Uwe findet ihr hier:
https://djk-sportbund-stuttgart.de/pingpongparkinson-portugal-open-2022-mit-uwe-kalkhoff/